Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie installiert man einen Sata Festplatte? Habe alles versucht aber es geht net

Ich habe einen Sata Festplatte aber ich kann es nicht auf mein PC installieren. Habe dazu extra noch einen PCI Controller gekauft. Aber es geht einfach nicht! Ich kann es nicht. Ich habs nicht drauf!!! Ich bitte um Hilfe. BITTE.



Antworten zu Wie installiert man einen Sata Festplatte? Habe alles versucht aber es geht net:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast Du wie Gemacht und was für ein Rechner?
 


« welcher treiberupdate ist der richtige für c-media ac97?cd/dvd-laufwerke funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...