Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seit ich auf meinen Rechner eine Systemwiederherstellung durchgfefürt ha

Hi!
Habe grßes Problem seit dem ich die systemwiederherstellung durchgeführt habe kommt immer wenn ich ein spiel instalieren will folgendes: :( Setup Illegales Verschieben einer System-DLL :-\

DIE SYSTEM-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt.Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. BESORGEN SIE SICH VOM DLL-LIEFERANTEN EINE NEUE DLL ???

biTTE UM Hilfe!            Danke
MFG               



Antworten zu Win XP: Seit ich auf meinen Rechner eine Systemwiederherstellung durchgfefürt ha:

Ich habe schon alles durchgesucht es gibt zwar ähnliche probleme aber nichts funktoniert leider  :-\

Suchen ist immer gut. Ich helfe Dir dabei:
In der Antwort #9 in diesem Thread:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,161867.0/all.html
hab ich genau das Problem erklärt.
Jürgen


« kann ich filme von meiner slimcam auf cd brennen?Win XP: zusätzlich Bildschirmauflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...