Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lege ich einen externen server für bilder und datein an

Möchte meine ebayseite mir animierte bilder und musik gestalten Mir wurde gesagt das ich ein externen server anlegen muss wo ich die bilder und datein ablegen kann wie mache ich das danke ??? ???



Antworten zu Wie lege ich einen externen server für bilder und datein an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Möchte meine ebayseite mir animierte bilder und musik gestalten
OMG  ::)

 
Zitat
  Mir wurde gesagt das ich ein externen server anlegen muss wo ich die bilder und datein ablegen kann wie mache ich das danke

Gibt es hier:

www.1und1.de

hier

www.strato.de

oder werbeverseucht wenn Du bei Google nach "kostenlosem Webspace" suchst.

bei den meisten dsl anschlüssen ist schon webspace dabei... frag mal deine provider oder have a look in deine dsl unterlagen....


« Wie formatiere ich meinen PC?Win XP: Win XP: Komputer startet nach herunterfahren wieder selbständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...