Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Was ist eine qidcuwvf.dll?

Hallo, liebe Gemeinde,
beim Hochfahren zeigt mir mein Rechner neuerdings die Meldung, dass er die Datei mit dem kryptischen Namen "qidcuwvf.dll" aus der system32 nicht (mehr) finden kann. ???
Ist das etwas Wichtiges?
Die Datei ist im Startbereich eingetragen, sagt mir mein Spybot. Ich könnte den Eintrag einfach deaktivieren.
Muss ich mir Sorgen machen oder soll ich froh sein, dass die Datei weg ist?
Danke für eure Hilfe,
Susanne.



Antworten zu Win XP: Was ist eine qidcuwvf.dll?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist bestimmt ein Überbleibsel von einer Spyware die gelöscht wurde. Würde ich einfach mal löschen.


« Win XP: Win XP: Komputer startet nach herunterfahren wieder selbständigWin XP: Kann XP nicht Reinstallen/// PLZ CLOSE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...