Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hardware wird nicht angezeigt

hallo liebe forumuser,

mein problem ist folgendes: ich habe ein hp-notebook aus der pavillion serie mit windows xp
seit geraumer zeit wird im arbeitsplatz angeschlossene hardware nicht mehr erkannt. auch nach manueller laufwerkbuchstabenzuweisung wird nichts angezeigt.
das problem ist sehr nervig, da ich nur über umwege zugriff auf die hardware nehmen kann.(es geht speziell mp3player (auch verschiedene ausprobiert) und kartenleser)
alles was ich anschließe wird in arbeitsplatz ignoriert, als ob es nicht da wäre. ist allerdings aktiv und verwendbar.


vielleicht kann mir jemand helfen. ich weiß nicht ob die informationen genügen, also bitte nachfragen.

vielen dank

 



Antworten zu Win XP: Hardware wird nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Vielleicht hilft ja das weiter o_O
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-145344-0.html

« Letzte Änderung: 09.09.08, 16:45:48 von Martin »

hm....ich hab ein notebook und dementsprechend keinen schalter, oder? zumindest sehe ich nix das so aussieht, wie ein schalter. 


« Win XP: Probleme mit webcamWin XP: Wie kann ich einen Ordner mit einem Passwort schützen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!