Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann ich einen Ordner mit einem Passwort schützen???

hallo...

da bei uns zuhause alle auf einem pc arbeiten, wollte ich nun fragen, ob ich nur einen einzigen persönlichen ordner mit einem passwort versehen kann, sodass ich ein passort für einen ordner festlege, und wenn jemand andrer auf diesem pc arbeitet und diesen ordner öffnen will, er ein pssowrt eingeben muss, dass ich vorher festgelegt habe....

und für einen ordner will ich auch nicht einen extra benutzer anlegen...

und folder access habe ich auch schon ausprobiert aber das ist mir etwas zu umständlich...

ich danke schon jetzt allen, die eine antwort schreiben..


mfg manu3



Antworten zu Win XP: Wie kann ich einen Ordner mit einem Passwort schützen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder den ordner mit winrar/winzip/7zip in ein archiv verwandeln ohne kompression und mit passwort schützen
alles andere bringt nix. oder nimm true crypt. 

also ich hab mir mal ein paar programme von dieser seite angeschaut und die entsprechen alle nicht meinen vorstellungen...
dann habe ich winrar ausprobiert und...oh yeah...das is es leute...

kann ich jedem nur empfehlen...wirklich gut das proggi...



danke vielmals


mfg manu3

7zip ist das selbe in grün allerdings freeware.... ;D

einfach fragen...
 


« Win XP: Hardware wird nicht angezeigtWin XP: Win XP: Grafiktreiber wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!