Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wechsellaufwerke werden nicht mehr erkannt :(

Hallo,

komischer Weise funktionieren meine Wechsellaufwerke seit neustem nicht mehr, also wie zum Beispiel der SD-Kartenleser oder Memory-Stick Karten-Leser.

Diese sind von Haus intigriert (Medion PC) aber sie werden nicht mehr auf dem Arbeitsplatz angezeigt und starten auch nicht wenn ich einen Speicherchip einlege!

Was kann ich tun?



Antworten zu Wechsellaufwerke werden nicht mehr erkannt :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem hat sich gelöst!  :D

Die Lösung des Problems war sehr fragwürdig!!!

Alles was zu tun war, war das Netzteil am PC Gehäuse einmal auf aus zu stellen und 5sec. später wieder auf an!

Fertig, Problem war gelöst ^^

clemY

Hallo celmi,
das kurze Abstellen des PC's nützt überhaupt nichts, damit die fehlende Anzeige für Hardware wieder angezeigt wird?? Habe es öfter versucht, habe auch mehrmals die Hardware deinstalliert und wieder genauest nach Anleitungen installiert! Nichts passiert, der ZEN-Player (fast nagelneu) zeigt nicht an!? Aber auch eine Canon-Kamera (die ich kürzlich ja geschenkt bekommen habe, leider ohne Software, womöglich das Problem!?), wird auch nicht angezeigt!?
Dagegen ältere MP3- Player (TrekStor usw. mit nur 1-2 GB) werden astrein erkannt!? Warum geht das? Gibt's vielleicht ein Programm um diesen Fehler/Umstand zu behebn? Wer weiß Rat,...
 


« msi K9N2g Neo bilschirm bleibt schwrzrechner startet immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....