Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mir fehlt die Software für meinen Lexmark Z615 zum Anschliessen an den PC

Ich habe ein Notebook gekauft und möchte nun meinen Drucker ( Lexmark Z615 ) benutzen, dafür habe ich jedoch keine software mehr. Ich habe zwar das Kabel vom Drucker an den PC angeschlossen, weiß aber nicht was ich tun muss, um eine Verbindung herzustellen. Ich habe einfach keine Ahnung von Computern :-[



Antworten zu Mir fehlt die Software für meinen Lexmark Z615 zum Anschliessen an den PC:

Hallo,

Lexmark und andere Druckerhersteller haben ein Herz für Anfänger und Softwareverlierer.... ;D
Suche dir also mittels Google die Herstellerseite deines Druckers.Forste dort die Software durch.Dafür benötigst du die genaue Modellbezeichnung deines Druckers.
Ich würde deshalb VORHER unter den Tisch krabbeln und diese feststellen... ;D
In aller Regel läßt sich die Installationssoftware runterladen.
Oder aber du gehst nochmal deine sämtlichen CD`s durch und findest die passende Lexmark CD... 8)
Möglicherweise erkennt aber Windows deinen Drucker.Vorrausgesetzt es ist nicht irgend ein exotisches Modell....
Windows verfügt standardmäßig über eine große Treibersammlung......
Sir Reklov

Hallo,
genau so sollte es sein.

Versuchs doch mal unter Systemsteurung, Hardware und dort Drucker hinzufügen. Vielleicht erkennt Windows ihn ja.


Nachtrag: hier gibt es den Treiber. Mußt nur noch dein Betriebssystem anklicken und downloaden. danach installieren und es sollte gehen.

klick für XP

Ansonsten hier wählen

« Letzte Änderung: 07.05.07, 13:49:01 von Luke001 »

« Win XP: Wo werden Internetseiten gespeichertBeim Öffnen von Videos hängt sich der Rechner Für ein paar Minuten auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...