Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Wo werden Internetseiten gespeichert

und wie kann ich sie löschen

   danke.



Antworten zu Win XP: Wo werden Internetseiten gespeichert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

IM Internet Explorer unter "Extras" "Internetoptionen" und dann "dateien" und "Verlauf" löschen. Desweiteren kannst du alle Temp Ordner und "Histroy" noch zusätzlich löschen,so wie die Dokuemnte die als letztes benutz worden sind.Alle im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Username" ,dabei noch "Alle Dateien anzeigen" unter "Extras" im Explorer aktivieren.

hallo, ich habe vor einiger zeit einen bericht im internet gesehen, es gibt eine internetseite wo alle seiten im internet von jedem tag gespeichert sind. hoffe ihr checkt was ich meine.
wer kennt diese seite, und wie heißt di domain?#
bitte eine email an
andreasschneider1991@yahoo.de

 ich hab diesen bericht im tv gesehen


« @-ZeichenMir fehlt die Software für meinen Lexmark Z615 zum Anschliessen an den PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!