Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Pc fährt nicht mehr komplett hoch.Was kann ich in dem Fall machen?

Mein Pc fährt nicht mehr komplett hoch.

Der Rechner fährt nur bis zum bestimmten Punkt hoch bleibt dann aber stehen! Der Bildschirm zeigt entweder wirre Zeichen an oder wird dunkel.

Am Anfang kam noch ne Fehlermeldung die mit System 32 zutun hatte aber mitlerweile nicht mehr.

Was kann ich in dem Fall machen? Bekomm ich den Rechner nocheimal ohne Probleme zum laufen?



Antworten zu Win XP: Mein Pc fährt nicht mehr komplett hoch.Was kann ich in dem Fall machen?:

Dann schreibe mal den BOOTMANAGER neu, wie das geht:

Starte von der XP CD, gehe da in die Wiederherstellungskonsole, dann gibst du in der Befehlzeile
>fixmbr< ein
wenn geschrieben, dann neustart und gucken, ob XP bootet

Von CD Booten:
Im BIOS die Bootreihenfolge eventuell ändern!

First=CD
Second=HDD(0)oder(1)


 


« Vista: Microsoft-Vista: 5-Tasten-Mouse anschliesenWin XP: USB-Speicherstick ; Bilder einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...