Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: ehemaliger statt aktueller CD-RW Inhalt wird angezeigt

Hallo zusammen

bei folgendem Problem brauche ich bitte Eure Hilfe:

ich habe unter WIN XP ein paar Dateien auf eine schon oft benutzte CD-RW neu gebrannt, anschließend am selben PC geprüft und geöffnet, war alles OK

diese CD habe ich auch auf einem anderen PC (Windows NT) wieder öffnen können ....

auf einem dritten PC mit Windows NT wurden die Dateien angezeigt, die  früher, also vor dem letzten Brennen darauf waren, beim Versuch diese anzuklicken hängte sich der PC auf
nach dem Neustart neuer Versuch, CD-RW eingelegt und diesmal wurden die Dateien angezeigt, die vor den ehemaligen Dateien darauf waren, also noch ein Brennvorgang zuvor !!!
wieder hat sich der PC aufgehängt beim Versuch, eine Datei aufzurufen

hat jemand von Euch eine Erklärung dafür  ???



Antworten zu Win XP: Win XP: ehemaliger statt aktueller CD-RW Inhalt wird angezeigt:

Hallo,
was fuer ein Brennprogramm benutzt du denn?
Hast du die CDRW vor dem Wiederbeschreiben geloescht?
Normalerweise gibt es ausfuehrlich / komplett loeschen und schnell loeschen -welches hast du benutzt.
Ansonsten besagte CDRW nochmal ausfuehrlich loeschen und neu be-brennen.
Sonst weg schmeissen und und neue benutzen -die Dinger halten ja auch nicht ewig.
Gruss


« PC fährt nicht mehr in den Ruhezustandbei einigen spielen funktioniert der bildaufbau nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...