Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr in den Ruhezustand

Hallo!
Habe WinBar XP 2007 installiert.
Über dieses Prog habe ich über einen Timer den PC in den Ruhezustand schlafen gelegt.
Seit kurzen fährt er nicht mehr runter und läuft munter weiter.
Er lässt sich auch nirgends anders in den Ruhezustand bringen.
Erst nach einen Neustart funktioniert es einmal, dann ist wieder Schluss.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
cu rokool.



Antworten zu PC fährt nicht mehr in den Ruhezustand:

Hallo,
deinstallier doch einfach mal die Software (Winbar) und schau wie es dann laeuft. Bestenfalls hast du dann den Uebeltaeter gefunden...
Gruss

Habe ich getan, ohne Erfolg.
Habe das Tool schon auf meinen alten PC drauf gehabt lief immer super.
Seit ich Win XP prof. auf den PC habe, habe ich nur Probleme
Cu rokool


« Wie kann man sein zweites CD-ROM-Laufwerk wieder aktiviern?Win XP: Win XP: ehemaliger statt aktueller CD-RW Inhalt wird angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....