Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich eine Onbord Grafikkarte ausschalten

Hallo vieleicht könnt Ihr mir Helfen,habe einen PC in dem die Grafikkarte Onbord ist..Hab gehört die kann man ausschalten..damit man eine anderre einbauen kann,wie macht man dieses??



Antworten zu Wie kann ich eine Onbord Grafikkarte ausschalten:

Im Bios kann man das einstellen. Ich weiß aber nicht genau wo weil ich nich weiß wie dein Bios aufgebaut ist. Einfach mal in deinem Handbuch kucken. ;)

Hallo,

schau mal im Bios nach einträgen, wie:

onboard vga Device

oder onboard graphic adapter


« Win XP: Probleme beim Starten von XP...und Grafikfehler.kein ton bei my video und incredi mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...