Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

caching shadowing

Guten Tag
Ich brauche dringend Hilfe und zwar habe ich seit kurzen mir die Alphaload software geholt um fimle und soweiter für wenig geld runterzuladen doch mein rechner stürzt immer ab und ich habe es auch schon versucht mit software neuinstallieren doch auch dann schmiert er mir ab und ich bekomme ein blaues fenster das der rechner angehalten wird .

dort steht dann deaktivieren von caching und shadowing  lol und wo finde ich das
der beschriebene fehler lautet 
STOP : 0x0000007EC (0XC0000005,0XB172CD29,0XBAD1FC54,0xBAD1F950


afd.sys  - Adress B172CD29  base at  B171C000, DateStamp 41107eb5

Ich hoffe mit diesen Daten kann man mir helfen und ich bedanke mich schon mal im vorraus und verbleibe

Mfg Harald


« Win XP: Windows shutdown funktioniert nicht beim ersten malWin XP: Daten retten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...