Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tool

moin
gibt es ein programm wo windows nach ein neustart wieder so ist wie ich es insterliert habe ?



Antworten zu Win XP: Tool:

Hallo, na ja nicht wirklich. Am einfachsten bekommst Du es mit einer Recovery cd hin, oder Du machst eine Reperatur des Systems.

Reperatur

Nur warum ist die Frage. Welches Problem besteht denn bei Dir. Vielleicht kann man da anderweitig helfen?

mfg Bernd

ich meine das so ich instaliere windows nei arbeite an meinen rechner fahre in runter und wenn ich ihn neustarte sollte windows wieder so sein als wenn ich windows grade erst instaliert wurde HDD KING ist so ein programm dafür braucht man ein disketten laufwerk was ich nicht habe

Nun ja die Meinung über solche Tools ist sehr zwiespältig.
Wenn Du windows neu haben willst. Installier es doch einfach neu. Dauert auch bloß 30-40 Minuten und dafür hast Du dann aber ein stabiles sauberes System. Solche Tools können Dir auch viel Verhunzen.

 

ein internet shop instaliert ja auch nicht sein system neu wenn ein kunde dran war der startet den rechner neu und der ist dann so wie vor den kunde

Ja ist ja alles gut und schön. Aber die Hersteller solcher Tool wie HDD King versprechen viel, wenn der Tag lang ist. Ein sicheres System ist eh unmöglich. Und in der Zeit die ddDu jetzt hier gewartet hast, wär Windows schon neu installiert. Es sei denn man hat keine cd oder Originalversion. Es sei dahingestellt und keine Untestellung, aber warte ruhig bis sich andere melden. Vielleicht hat ja jemand solch ein Zauber-Tool für Dich, aber ich bleib dabei. Neuinstallieren und fertig.
Keine Probleme und sauber.

mfg Bernd

Danke für deine hilfe habe gefunden was ich suche es geht mir darum wenn emine tochte bei mir ist habe ich soviel mist drauf und dann habe ich kein bock drauf alles neu zumachen hier ein link falls einer das auch braucht http://de.wikipedia.org/wiki/Schulnetzwerk

Dieses hier ist seht empfehlenswert, auch wenn's extra Hardware ist:
http://www.dr-kaiser.eu/

Ja na dann freu ich mich natürlich für Dich. habs mir grad mal durchgelesen. Hättest Du aber auch gleich etwas näher erklären können, dann hätte man auch dementsprechendes gefunden. Da gibt es nämlich viele Wege. Ich hab ja aus Deiner Frage nur herauslesen können, dass Du Windows wieder wie neu haben willst. Ohne die Hintergründe war das durchaus etwas offen.

mfg Bernd


« mein lg dvd HL-DT-ST dvdRam GSA-H 10N liest dvd-rom nicht mehrWin XP: Microsoft Seiten öffnen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!