Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ftp tool

Hallo.

Ich habe folgende Notwendigkeit:

> auf dem Server habe ich diverse Tabelle und Protokolle gespeichert;

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tool mittels welchem ich auf einfache Weise die Tabellen/Protokolle vom Server holen kann, bzw. speichern kann.

Das Holen und Speichern auf dem Server sollte deshalb einfach sein, da die User sich nicht gut mit dem Internet, Server usw. auskennen.

Danke für Eure Hilfe
Flops


Antworten zu ftp tool:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deckt sich hiermit: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-275189-0.html

Warum bleibst du nicht in dem Thread?

Noch besser aufgehoben wäre die Frage im Webmaster-Forum, aber bitte jetzt nicht noch einen Thread aufmachen, ich lasse diesen hier verschieben.


« Problem mit Flash GalerieHTML in Internet Explorer und Mozilla Firefox. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "ftp tool"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...