Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Acer Neuinstallation

Hallo alle zusammen,
auch nach intensiver Suche im Forum konnte ich leider keine Antwort auf meine Frage finden.

Vor einiger Zeit wollte ich mein Acer-Notebook neu recovern. Ich habe alles formatiert, eine Partition erstellt und begann mit den mitgelieferten Recovery CDs die Neuinstallation. Doch als dann Windows bootete und der Startbildschirm kam, bootete er neu. Da ich nach mehrmaligen Versuchen keine Lösung gefunden habe, schickte ich das Notebook zu Acer. Alles lief wieder wie immer.

Jetzt fährt Windows nicht mehr hoch. Er hängt sich immer auf. Nun habe ich vor mein System wieder zu recovern. Jedoch habe ich Angst etwas falsch zu machen. Könnt ih mir sagen was genau ich machen muss? Was hat es mit deieser "versteckten Partition" auf sich, über die im ganzen Forum geredet wird? Was bewirkt die Tastenkombination Alt-F10? Muss ich beim Recovern irgendwas beachten oder kann ich einfach die CDs einlegen und den Anweisungen folgen?

Vielen Dank schonmal im Voraus
mfg

Diese Fehlermeldung kommt übrigends wenn das Windows Fenster geladen wird:

"Ein E/A-Vorgang, der durch die Registrierung ausgelöst wurde, ist fehlgeschlagen. Dieser Fehler ist nicht korrigierbar. Die Registrierung konnte eine der Dateien mit dem Systemabbild der Registrierung nicht einlesen oder schreiben." 

« Letzte Änderung: 11.05.07, 13:23:13 von Master_Bate »


Antworten zu Win XP: Acer Neuinstallation:

Hat niemand von euch eine Lösung?


« Win XP: Windows Update KB 930916 setzt Einstellungen zurück?Win XP: fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...