Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Update KB 930916 setzt Einstellungen zurück?

Hi, eine Frage: Habe vorgestern obiges Windows Update gezogen. Seit dem sind etliche persönliche Einstellungen in einigen Programmen bei mir auf Standard zurück gesetzt (SpeedFan, TuneUp, Nero etc.) Das ist nervig. Hat noch jemand das Problem?



Antworten zu Win XP: Windows Update KB 930916 setzt Einstellungen zurück?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es haben etliche user probleme mit dem patch gehabt.Bei mir hatte es keine Auswirkungen, zumindest noch keine sichtbaren.

Systemsteuerung/Software/"NtUninstallKB930916" den Eintrag suchen und deinstallieren.(bei den meisten waren dann die probleme wieder weg)

Wenn die Updates nicht angezeigt werden oben ein häckchen setzen bei Updates anzeigen.

« Win XP: Ordner "Eigene Musik" wird immer erstelltWin XP: Acer Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...