Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann bei WindowsXP nicht auf Standby schalten

1. Mein Computer braucht so lange bis er hoch fährt.

2. Nach dem arbeiten am PC,schalte ich auf Standby und es zeigt an das auf Standby geschaltet wird, aber sonst passiert nichts.Muß dann am Rechner den Knopf drücken um Auszuschalten. ???



Antworten zu Kann bei WindowsXP nicht auf Standby schalten:

Alternative: Wieso benutzt du nicht Ruhezustand? das Spart sogar Strom


« Mein Laptop fährt runter,es erscheint ein blauer Bildschirm hay wie kann ich machen das mein internet nich alle 7 minuten unterbrochen wird? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...