Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hay wie kann ich machen das mein internet nich alle 7 minuten unterbrochen wird?

hallo zusammen
ich habe ein problem... meine internetverbindung unterbricht ungefär alle 7- 10 minuten...es ist sehr nervig da ich dann jedes mal immer wider neu verbinden muss...könnt ihr mir helfen? ich wäre sehr froh wenn ihn mir helfen könntet mein problem zu lösen.. danke im voraus..  ;)



Antworten zu hay wie kann ich machen das mein internet nich alle 7 minuten unterbrochen wird?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
Bsonders : wie gehst Du ins Internet ......

Hallo. Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir lag es am Router (es war ein Modell von Zyxel) welches sich automatisch an einer Universität einlogte und jeweils die Zeit verglich. Da die Uni den Server nicht mehr in Betrieb hat, fiel alle 7 Minuten die Verbindnug zusammen. Mit meinem neuen Router funktioniert es wieder einwandfrei und noch viel schneller.


« Kann bei WindowsXP nicht auf Standby schaltenWin XP: Service Client für Netware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...