Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi, ich habe Windows XP Pro instaliert jetzt Funktioniert das AUDIOGERÄT nicht.

Hi, ich habe Windows XP Pro instaliert und jetzt Funktioniert das AUDIOGERÄT nicht, beim Gerätemanager sieht alles in ordnung aus und das Treiber CD habe ich schon endliche male instaliert. Bitte helft mir, dies problem habe ich bei meinem Onkels Pc verursacht und bin wirklich am Boden zerstört und muß schnell wie möglich alles wieder in Ordnung bringen.
PS. Sie können mich auch adden und per msn tips geben ([email protected]).
Vielen Dank



Antworten zu Hi, ich habe Windows XP Pro instaliert jetzt Funktioniert das AUDIOGERÄT nicht.:

Hallo,

mal ganz ruhig bleiben ist ja wohl nur ein Treiber problem.
Bitte mal mit Everest Das System auslesen, da kann man dann auch direkt die Treiber runterladen und installieren.
Sollte das nicht gehen, einfach die Daten, die Everest anzeigt hier posten, und man sollte den Passenden Treiber finden.

>>>Everest [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download hier für Frei<<<

mfg Bernd 


« Win XP: Computer fährt nicht hochWin XP: medion audiotreiber intel 4 processor 524 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...