Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer fährt nicht hoch

Hallo,

ich habe seit gestern folgendes Problem. Und zwar fährt mein Laptop nicht mehr hoch. Er bleibt beim Startbild (wo das erste Mal Windows XP zu sehen ist und unten die LEiste die dann kurz lädt bevor es zum Desktop geht)stehen.
Ab diesem BIld gehts nicht weiter. Aufhängen tut er sich nicht da diese Leiste in Bewegung ist. Gibt es irgendeine Tastenkobination die ich drücken kann?  ??? musste jetztt jedes Mal den PC vom Strom weggenehmen und warten bis er entladen war.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich kenn mich damit nämlich nicht aus... ::)


danke schon mal :)



Antworten zu Win XP: Computer fährt nicht hoch:

ggf im abges. Modus hochfahren und Systemwiederherstellung auf Vortag machen .. ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim hochfahren die F8 taste gedrückt halten und mit den pfeiltasten auf "zuletzt funktionierend " gehen


« Passwort wurde geändertHi, ich habe Windows XP Pro instaliert jetzt Funktioniert das AUDIOGERÄT nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...