Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP mehrmals auf dem PC - wie löschen

Hallo,

bin im System nicht gerade ein Freak. Habe meine zwei Festplatten partitioniert und habe inzwischen XP mehrmals auf dem PC.

Wie stelle ich fest, welche Versionen ich nicht mehr benötige und wie lösche ich diese.

Danke für eure Hilfe

Stefan



Antworten zu Win XP: XP mehrmals auf dem PC - wie löschen:

Hallo,

einfachste und sauberste Lösung noch mal neu installieren un bei der Installation beide Partitionen formatieren.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

mfg Bernd 

Hallo,
 

Zitat
einfachste und sauberste Lösung noch mal neu installieren un bei der Installation beide Partitionen formatieren.
100% richtig. Alles andere wuerde nur Datenmuell hinterlassen.
Vorher das Speichern der eigenen Dateien nicht vergessen!!
Gruss

« windows vista Am Ende eier Fortmatierung einer 120GB HDD unter Win 2000 Prof mit H2format meld »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...