Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht alles Seiten werden angezeigt beim IE6

Habe ein Problem!!
Ich weiß nicht liegst am Pc, oder am internet-Explorer6
Wenn ich bei GMX  (auch bei anderen aAnbietern)
Eine Seite aufrufe zB. GMX- startseite , dann wird die Seite normal
Geöffnet. Nun will ich eine andere Seite aufrufen.innerhalb  GMX(Sport), jetzt geht  nichts mehr.
Die geöffnete Seite lässt  sich nicht mehr schließen, das ganze system nimmt gar keine eingabe mehr an. 
Nicht mal mehr den pc runter fahren kann ich , muß die starttaste am pc 3 sek drücken
Damit der pc abschaltet.
für einen rat wäre ich dankbar

Gruß flowi
 

« Letzte Änderung: 12.05.07, 10:44:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Nicht alles Seiten werden angezeigt beim IE6:

Also wir wissen es ja auch nicht ob es am PC liegt oder am Internet Explorer 6!
Aber wir wissen das Internet Explorer sehr unbeliebt ist und Firefox das beliebteste ist!
Du kannst es ja mal mit Firefox ausprobieren und wenn es nicht geht dann liegt es an deinen PC!
Firefox kannst du hier kostenlos runterladen: http://download.mozilla.org/?lang=de&product=firefox-2.0.0.3&os=win

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst ggf.: IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
Dann: Start , Programme , Zubehör , Systemprogramme , Bereinigen
Dann mal probieren ...

 


« WinXP Desktop startet nicht"Dateinamenerweiterung ausblenden" lässt sich nicht deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...