Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Akku Betrieb habe ich bei Windows Xp immer Grafikkartenfehler

Das Gerät läuft unter Vista, wenigstens was Akku und Hardware angeht einwandfrei. Ich installierte Windows XP und im Netzbetrieb läuft das Notebook einwandfrei, doch trenne ich die Stromverbindung, oder starte ich im Akkubetrieb, habe ich Fehler beim Start von Windows



Antworten zu Bei Akku Betrieb habe ich bei Windows Xp immer Grafikkartenfehler:

Akku zu alt ???
Vorsichtshalber....
http://www.akku-zone.de/
Beispiel :
Bestelldatum: Freitag, 23. Februar 2007
Artikel
------------------------------------------------------
1 x Kompatibler Ersatz für GERICOM BlockBuster/ BlockBuster Advance, Radeon M, XP Laptop Akku (XLB0016) = 77,42EUR
------------------------------------------------------
Zwischensumme: 77,42EUR
Deutsche Post (Versand nach: Germany : 609.51 g): 6,15EUR
Nachnahme: 4,11EUR
Summe: 87,68EUR

schnell geliefert , läuft einwandfrei .
Gericompreis ca. 130€ & war nicht auf Lager  8)

« Letzte Änderung: 12.05.07, 21:57:56 von HCK »

« Win XP: DesktopsymboleWin XP: Taskleiste "schnippst" weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...