Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktopsymbole

ich hab' noch'n kleines Problem wo ich nicht weiterkomme.
Ich weiß nicht so genau ob's am Windows update gelegen hat und zwar, wenn ich die Desktopsymbole verschieben will, sind neben den Symbolen so komische Schatten, bzw. die Symole sind beim verschieben nicht an der stelle wo sie eigentlich sein sollten, nur die Schrift dort drunter bleiben an der richtigen stelle (ist schwer zu beschreiben). Das ist sehr irritierend, habe alles versucht wie z.b. Registery defragmentiert und andere dinge gemacht (Scan Disk - Intensiv) - hilft nix.
Wie kann ich das ändern ?, ich habe auch schon das letzte Backupbild draufgespielt - hilft nix.



Antworten zu Win XP: Desktopsymbole:

krass, schiere sache. ich weiss, klingt jetzt saudumm: aber richte die symbole doch mal am raster aus ;)

nur spass. sry, kann dir leider nicht weiterhelfen =(

Deswegen hab ich nur den Papierkorb auf meinem Desktop ;D
Ich hasse symbole die meinen desktop verspamen 8)
schwenk ;)

Rechtsklick auf freie Stelle
Symbole anordnen nach
am Raster ausrichten

Das mit "Am Raster ausrichten" bringt leider nix, ist immernoch der selbe effekt und die Symbole lassen sich nicht mehr so fein Justieren.


« Win XP: Netzwerk Bei Akku Betrieb habe ich bei Windows Xp immer Grafikkartenfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...