Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc zu lahm

ich habe vor zwei jahre neue PC gekauft.Heute habe ich keine freude mehr daran.Weil es zu lahm ist.Auf dem bildschirm bleibt es einmal so stehen.İch konnte nicht tippen,schreiben.Keine reaktion.Also habe ich es neu formatiert.Aber leider ist es so lahm geworden.Weiss nicht wie ich weiterkomme?



Antworten zu pc zu lahm:

Bitte schreib doch mal was zu deiner Hardware. Vieleicht muss mal mer Ram gekauft werden.

Geh mal Start > Ausführen > msconfig.exe > Sytemstart und deaktivier alle Dienste die du nicht brauchst.

Dann geh unter Dienste und mach ein Hacken bei "Alee Microsoft-Dienste auschalten" und deaktivier auch dort die Dienst die unwichtig sind. :)


« Win XP: Ordner mit Passwort schützenwo kann ich die IP nummer ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...