Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer hängt nach ca 3 Minuten

Ich habe ein riesiges Problem.
Nach ca 3 Min. bleibt mein PC immer hängen.
Es kommt eine Fehlermeldung auf bleuem Bildschirm, dass ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist.
Wer kann mir helfen. Bekannter hatte es mit einer Reparatur-Cd ( PE )versucht aber konnte auch nicht helfen.
Bin für jeden Rat dankbar.
LG anabell 



Antworten zu Computer hängt nach ca 3 Minuten:

Was für ein Schwerwiegender Fehler. Bitte mal den Fehler Code abschreiben und hier Posten. Könnte ein Treiber oder Hartware Problem sein.
Wurde der Kühler von CPU schonmal gereinigt, überprüfe mal die CPU Temperatur im Bios oder mit Home Everest.
Wichtig ist der Fehler Code, anhand des Codes kann man die Ursache auf den Grund gehen und teile mal mit, was für Hartware Du hast.

MfG DualCore2


« Vista: Vista löschen und partition formatieren ... nur wie ?Win XP: Vista poroblem mit AsRock775Dual-880Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....