Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Randsymbole im Arbeitsplatz

Hallo ich habe mal eine Frage:Ich hatte Windows 98 auf meinem Pc und habe mir jetzt Windows Xp auf meinem Pc installiert und mir ist aufgefallen dass es Randsymbole gibt im Arbeitsplatz z.B Netzwerkumgebung,Eigene Dateien... Könnt ihr mir sagen wie ich diese Randsymbole wegkriege?

Schonmal Danke im Vorraus



Antworten zu Win XP: Randsymbole im Arbeitsplatz:

Du bekommst es nicht ganz weg,nur eine andere Ansicht. Gehe auf:Ansicht/Explorerleiste und Ordner,dann sieht es so aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab es noch nicht getestet weil es nicht mein Pc ist. Aber was ist denn wenn ich diese Ansicht habe und dann auf schließen klicke?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aaa habs getestet aber dann komm ich ja wieder zu den Randymbolen. Mein Bruder hat mir erzählt er hat es mal ganz wegbekommen er kann sich nur nicht mehr dranerinnern wie :(

Die Frage ist doch eigentlich: Warum?
Stören doch nicht und erleichtern Dir so den schnelleren Zugriff auf bestimmte Daten.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Frage ist doch eigentlich: Warum?
Stören doch nicht und erleichtern Dir so den schnelleren Zugriff auf bestimmte Daten.

 

das hilft mir überhaupt nicht weiter

ja das war ja auch eine Frage, und zwar danach, warum du die Symbole eig. weg bekommen willst? dir stören doch nicht... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will sie nicht wegbekommen sondern mein opa er ist gewohnt an 98

achso, glaube aber das geht nicht, gehört einfach zu XP dazu... Probier mal nach Windows 98er skins zu googeln.

EDIT: Wieso bleibt dein Opda nicht bei Windows 98?^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil er einen neuen pc hat und zuviele probs mit 98 hatte.

außerdem geht es weil mein bruder es an dem pc mal geschafft hatte doch dieser musste dann formatiert werden

Geh doch einfach über Rechtsklick auf dem Desktop und dort anpassen, in das Menü und ändere dort das Design.

Versuch macht klug. ;)

oder stelle die ansicht so wie bei dem screen ein und klicke auf das X bei den Symbolen  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oder stelle die ansicht so wie bei dem screen ein und klicke auf das X bei den Symbolen ;D

les dir dochmal durch ich habe das schon getestet das geht nicht


Geh doch einfach über Rechtsklick auf dem Desktop und dort anpassen, in das Menü und ändere dort das Design.

Versuch macht klug. ;)

rall ich nicht.meinste ich soll aufm desktop mit rechte maus klicken oder wie?

na klar, so kommst Du doch ins menü rein wo Du auch den Bildschirmschoner und die Auflösung ändern kannst. und dort das design auf klassisch, oder welch immer gewünschtes ändern. 

 

Zitat
rall ich nicht.meinste ich soll aufm desktop mit rechte maus klicken oder wie?

Schrieb @ Luke 001 doch schon,was gibt`s da nicht zu"rallen"(begreifen)?
 
Zitat
Geh doch einfach über Rechtsklick auf dem Desktop und dort anpassen, in das Menü und ändere dort das Design.


Nochmals,Schritt für Schritt: Rechtsklick auf Desktop/ auf Eigenschaften(dann öffnet ein fenster) dann:/Einstellungen-noch Fragen? 
« Letzte Änderung: 14.05.07, 18:35:46 von Mister-Mr. »

« Win XP: USB plötzlich defekt.neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...