Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: anzeige / schrift zu gross

hallo zusammen,

nachdem meine katze am wochenende kurz auf meiner tastatur platz genommen hat, ist meine komplette darstellung der ordner auf dem desktop, sowie die komplette anzeige in dem jeweil geöffneten fenster in die breite verschoben/verzerrt. über "systemsteuerung" - "anzeige" habe ich schon alles versucht...

bitte um hilfe, danke

ingo



Antworten zu Win XP: anzeige / schrift zu gross:

Hallo,
alles versucht?
Steht der Schriftgrad unter "Eigenschaften von Anzeige" auf "Normal"?
Wenn Du alles vesucht hast dann mach doch ne Systemwiederherstellung vor der "Katzensitzung".

jo, steht auf "normal"...

WIE mache ich eine systemwiederherstellug korrekterweise??? habe ich leider noch nie machen müssen!

diesen Befehl kopieren und unter Start/Ausführen wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...

Punkt (fetter Eintrag) VOR der Installation anklicken und den Anweisungen folgen.

Geht auch über Start , Zubehör , Systemprogramme   
oder : Hilfe & Support ... 

Hi

über:
Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung.
Hier suchst Du Dir einen Systemwiederherstellungspunkt der VOR der Katzensitzung war.
Aber Vorsicht !
Die Systemwiederherstellung umfasst alle Partitionen.
Solltest Du etwas wichtiges geändert/gespeichert haben seit der Katzensitzung solltest Du dies vorher sichern.
Give

tausendfaches DANKE!!! hat super geklappt, ihr seid die besten!!! :D


« Win XP: Bildschirmschoner startet nicht bei Betrieb in DockingStationWin XP: flimmernder Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...