Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gp datei in AVI oder mpeg umwandeln

Hallo und guten Tag, ich habe mit dem Handy einige kleine Video Filme gemacht! Auf dem Rechner sind diese als gp dateien gezeichnet! Wie kann ich diese dateien in mpeg umwandeln? Danke für jeden Tipp! Pezett



Antworten zu gp datei in AVI oder mpeg umwandeln:

« Letzte Änderung: 14.05.07, 16:26:16 von Mister-Mr. »

« Win XP: Office 2003 Shortcuts sind verschwommenkein Ton bei DVD-wiedergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...