Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Office 2003 Shortcuts sind verschwommen

Seit ich von Office XP auf Office 2003 gewechselt habe sind die Icons bei allen Office Anwenden verschwommen. Das Problem hatte ich bei Office XP nie. Muss ich da nun in den Office Einstellungen herum schrauben damit der Rechner die Icons scharf Zeichnet


« habe die Meldung: W32.Myzor.Fk@yfgp datei in AVI oder mpeg umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...