Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe die Meldung: W32.Myzor.Fk@yf

Habe eine Meldung auf meinem Bildschirm:
W32.Myzor.Fk@yf



Antworten zu habe die Meldung: W32.Myzor.Fk@yf:

Böser Backdoor Virus.

Den kannst Du wohl wegbekommen, aber darauf vertrauen, dass sich nicht bereits andere sachen im system eingeschleust haben würde ich nicht.

Schnellste und sicherste Lösung.

Wichtige Daten sichern und neu installieren mit kompletter Formatierung.

Und anbei auch mal über die Sicherheitsvorkehrungen auf Deinem System, und dem Servverhalten nachdenken.

mfg Bernd


Und für die Zukunft wär es immer gut ein Backup eines sauberen systems zu haben. Dann läßt sich solche Prozedur in weniger als einer Stunde erledigen.
Und immer die wichtigen Updates draufhaben, sowie die service Packs nicht vergessen.

Lese mal hier nach.
Aber Luke001 Vorschlag ist besser und sicherer.

MfG DualCore2


« Internet Explorer funktioniert nicht.Win XP: Office 2003 Shortcuts sind verschwommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...