Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: XP Home SP 2 Download Geschwindigkeit

Hallo zusammen, seit ca. 2 Tagen habe ich ein Download-Problem. Ich benutze eine Fritz-Box Fon W-Lan 7050. Bisher konnte ich mit ca.3000kbit/s. downloaden,jetzt nur noch mit 749kbit/s. Ich bin mit dem Rechner per LAN mit der Fritz-Box verbunden. Mein alter Laptop ist per W-LAN mit der gleichen Box verbunden und bringt die volle Leistung mit ca. 3000kbit/s. Ich habe nun meinen Hauptrechner (der mit dem Problem) ebenfalls per W-LAN betrieben, im Gegensatz zum Laptop wieder nur eine Download Leistung von 749Kbit/s. Hat jemend eine Anhnung woran das liegen könnte? Evtl. ein Hardwareproblem?
Erst schon mal Danke,Grüße guebuck



Antworten zu Win XP: Win XP: XP Home SP 2 Download Geschwindigkeit:

Du kannst ja mal mit DFÜ Speed die Einstellungen am Rechner überprüfen lassen.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/p/de0DBP-wc.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Lena 50, Leider bin ich nicht weitergekommen, aber trotzdem Danke für Deine Reaktion, mfG guebuck


« Wer Hat mit Vista Probleme & Welche ?Win XP: Rechner hängt sich auf beim öffnen des Musikordners! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Font
Font stammt aus dem englischen und bezeichnete ursprünglich die "gegossene Form einer Schrift". Heutzutage wird unter Font ein anderes Wort für Schriftart in el...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...