Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner hängt sich auf beim öffnen des Musikordners!

Hallo an alle!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Musikordner: Jedesmal wenn ich auf meinem Musikordner klicke, versucht der Rechner zwar alles auf zu bauen aber er bleibt nach ein paar minuten hängen, sodass ich nicht mehr draufzugreifen kann.(zu viel Musikdateien????-ka)
Was kann ich dagegen tun?
Es ist wirklich wichtig!  :'(

Bitte um Hilfe!
danke
Timo



Antworten zu Win XP: Rechner hängt sich auf beim öffnen des Musikordners!:

ähm ich mein nach ein paar sekunden hängt er sich auf


« Win XP: Win XP: XP Home SP 2 Download GeschwindigkeitWin XP: Kopier-Lösch Restzeitzähler deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...