Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: KEINEN TON

wer kann mir helfen bitte?
WENN ICH MUSIK HÖRE ÜBER DEN MEDIA PLAYER HABE ICH TON.
WENN ICH SPIELE AM PC HABE ICH AUCH EINEN TON.
WENN ICH ABER E-MAILS ÜBER INCREDIMAIL BEKOMME,HABE ICH AUFEINMAL KEINEN TON MEHR.UND WENN WENN ICH MIR VIDEOS ANSCHAUE ZB:MY VIDEO,HABE ICH AUCH KEINEN TON.ES HAT IMMER FUNKTIONIERT,DIE TONEINSTELLUNGEN PASSEN AUCH,BITTE UM HILFE!!!!!DANKE



Antworten zu Win XP: KEINEN TON:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du hier nur in Großbuchstaben schreibst, gilt das als unhöflich und schreiend und deshalb wird dir vermutlich auch niemand antworten!

hast du irgendwas gemacht: was installiert, irgend ein update gemacht oder ähnliches?
seit wann ist das so?
und bitte nicht mehr schreien
 


« Bei der Anzeige CPU-Auslastung gibt es einen roten und einen grünen Strich. Reicht das für XP ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...