Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Reicht das für XP ???

Hallo ich habe einen alten Amd bekommen.

500 Mhz Amd Antholon
512 Mb Ram
32 Mb Grafikarte
Festplatte 12 Gb

Reicht das damit ich Windwos Xp Draufspielen kann ???

Festplatte
12 Gb



Antworten zu Reicht das für XP ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Installation wird zwar bei diesem System funktionieren, allerdings halte ich die Festplatte mit nur 12GB für etwas zu knapp.

Also das heist es ist Langsam aber es reicht um im Internet zu Surfen ??? Oder ???

das hatte ms mal vorgeschlagen bei der einführung

microsoft hatte bei der einführung glaub ich 233 Mhz, 64 mb ram und 1,2 gb festplatte gesagt

da wird deins ausreichen, solltest aber brdenken brauchst jetzt ungefähr 3 gb

dafür allemal, aber warum willst zum surfen son aufgeblasenes bs installieren?

Meine Festplatte hat 12 gb das müsste dann reichen

Danke für die Hilfe  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 12GB reichen dafür locker aus, wenn du nur im Internet surfen willst. 8)

Ja! das reicht. Als mindestvorraussetzung brauchst du nen 500 MHz rechner und 128 MB Speicher. Die Größe der Festplatte spielt dabei keine Rolle. Es sei denn, sie ist so klein, das das Betriebssystem nicht installiert werden kann. 12 GB sind also völlig ausreichend.
Wenn der Rechner etwas Langsam ist, dann würde ich bildschirmschoner und unwichtige sachen ausschalten, bzw. deinstallieren. 


« Win XP: KEINEN TONOrdner auf externer Festplatte sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...