Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei der Anzeige CPU-Auslastung gibt es einen roten und einen grünen Strich.

 ??? Bei der Anzeige in der CPU-Anzeige Windows-Task-Manager gibt es eine grünen Info mit dem Verlauf der CPU-Auslastung. Dieser grüner Balken wird immer mit einem roten Balken und unten nach oben ausgefüllt.
Ist das normal? Hatte ich vorher nicht. Oder liegt das daran, dass ich als 2. Betriebssystem Linux installiert habe?



Antworten zu Bei der Anzeige CPU-Auslastung gibt es einen roten und einen grünen Strich.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ROT = Kernelauslastung
Grün = CPU


« Wie kann ich bei Windows Media Player Musik auf meinen Mp3-Player laden?Win XP: KEINEN TON »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...