Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich bei Windows Media Player Musik auf meinen Mp3-Player laden?

 ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Wie kann ich bei Windows Media Player Musik auf meinen Mp3-Player laden?:

 :-\:-\:-\:-\:-\:-\
weiss i lada a net...

Mp3 Player anklemmen und beim mediaplayer auf Syncronisieren. Wenn er Deinen Player erkennt, dann einfach die gewünschten Titel in die Leiste ziehen und unten auf Starten klicken.

Synchronisiern(mit Mediaplayer+MP3 Player)! ;)

Sorry-Luke ! Wir waren auch synchron. ;D;D


« Via CPU-zu-AGP-ControllerBei der Anzeige CPU-Auslastung gibt es einen roten und einen grünen Strich. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...