Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kopier-Lösch Restzeitzähler deaktivieren

Hi

Habe zur Zeit sehr viele Daten zu kopieren die sehr groß sind. Dies dauert natürlich seine Zeit. Doch vor langer Zeit habe ich mal gehört, dass man den Restzeitzähler irgendwie ausschalten kann und somit den Kopiervorgang beschleunigen kann da er nicht so viel berechnen muss.
Wie kann ich den Restzeitzähler deaktivieren?

Würde mich sehr auf Antworten freuen.

Tej


« Win XP: Rechner hängt sich auf beim öffnen des Musikordners!Win XP: Allgemeiner Browserabsturz! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...