Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Allgemeiner Browserabsturz!

Seit einigen Tagen stürzen auf meinem System in regelmäßigen Abständen sämtliche Browser nach 1minütiger Benutzung ab!
Der Standardbrowser ist Firefox mit dem ich kürzlich das neuste update vorgenommen habe und als alternative habe ich Opera aufgespielt! Der IE ist in seiner SP2 version verblieben und wird nicht genutzt!

Was ist da los???



Antworten zu Win XP: Allgemeiner Browserabsturz!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier doch mal den "Safemodus" vom FF, da wird nur das wichtigste geladen und dann mal schauen, ob das Prob noch auftritt. Ev. sind es auch Addons, die das verursachen...

-Start-Programme-Moz.FF- "Safe Modus"-

jo hab ich schon probiert!

beim safemode passiert dasselbe!

was mich wurmt is dass ogar operaabspackt der hat nämlich 2 tage problemlos funktioniert!! nachdem dasproblem aufgetreten war!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe gegoogelt und gelesen, das die Leute, denn das gleiche passiert ist, entweder ALLE Profile gelöscht, oder nur ein neues Profil erstellt....ist natürlich doof, dadurch sind dann die Addons und Einstellungen weg.

Kannst natürlich probieren, dass Du vorher Dein Profil mit "MozBackup"

 http://www.mozbackup.de/

sicherst.... und wenn ein neues vorhanden ist, das dann wieder zurückspielst - wäre ein Versuch...   


« Win XP: Kopier-Lösch Restzeitzähler deaktivierenWin XP: internet verbindung bricht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...