Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie finde ich heraus welche soundkarte ich habe

Sorry,brauche echt hilfe, weis nicht welchen Treiber  ich auf meinen Leptop instalieren soll!!! Weis nicht mal welche Sundkarte ich habe und wie ich es herausfinde!!!
Kann mir jemand bitte,bitte helfen!!! Ich bin echt froh, wenn mein Computer endlich einen Ton von sich giebt.
Jessi



Antworten zu wie finde ich heraus welche soundkarte ich habe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal mit: Everest


« Win XP: Fehlermeldung: Windows/System32/Config/system beschädigtWin XP: Betriebssystemauswahlmenü ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Computer
Siehe PC....