Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Via CPU-zu-AGP-Controller

Ich hatte schon mal vor zwei Tage hier ein Problem beschrieben aber man konnte mir nicht weiter helfen.
Wie es schien dewegen versuche ich es nochmal vieleicht hat ja jemand eine idee
Ich habe ein Problem und wollte mal einen rat haben.
es geht um diese meldung im Gerätemanger:PCI-Bus 0, Gerät 1, Funktion 0
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Ich habe Windows Vista Ultimate.
Wenn angaben fehlen sollte bitte sagen da ich zwar einige kenntnisse habe aber auch noch dazu lerne.
Danke im voruas mit freudlichen Grüßen Jack
 



Antworten zu Via CPU-zu-AGP-Controller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste denn den chipsatztreiber auch installiert? is der mit vista kompatibel?

Ich habe xp in ultimate aufgestockt ich habe auch gleich den treiber dafür geladen bekommen.


« Win XP: bildschirmanzeigeWin XP: Festplatte angeschlossen und dann kein Internet mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....