Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows läst sich installieren , aber beim hochladen passiert nichts wei

brauche mal eure hilfe !
habe mich schon durch andere foren und anderen seiten bei google schlau gemacht , aber keiner hat das gleiche problem wie ich !
habe mir heute ne neue festplatte zugelegt und wollte winxp pro installieren ! das geht so weit auch , nur beim systemstart kommt der hintergrund und dann auch gleich die fehlermeldung : explorer exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden . ich komme nichtmal auf die startleiste geschweige denn weiter in das system .
habe auch schon mehrmals neu installiert und da zeigt er mir auch schon fehler an unter anderem disk drive konnte nicht geladen werden ,installer für cd rom konnte nicht geladen werden und installation für batterie ist fehlerhaft.
das system mit meiner alten festplatte geht ohne probleme !
was kann das nur sein ?
bitte helft mir 



Antworten zu Win XP: windows läst sich installieren , aber beim hochladen passiert nichts wei:

Hallo,
mach es nochmal ,dieses mal aber richtig... ;)
Hier ist eine Anleitung dafür,besser geht es nicht :

http://www.trojaner-board.de/12154-anleitung-neuaufsetzen-des-systems-und-anschliessende-absicherung.html

Hast du eventuell den Anbeginn aller Dinge vergessen und nicht formatiert ? 8)
Sir Reklov

danke !
hatte schon formatiert,werde es aber noch mal versuchen !


« Win XP: Computer startet nicht und macht eingenartige geräuscheWin XP: Windows anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!