Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows anmeldung


hi ihr alle. ich hab ein kleines Problem. Ich hab mir einen Client gemacht um eine Netzwerk zu bauen. dann hab ich ihn wieder deinstallier. Nun kommm bei die windos anmeldung immer wie bei win xp pro oder wie im Netzwerk.

Wie änder ich die windos anmeldung wieder wie bei win XP home?

Bitte hilfe.


Antworten zu Win XP: Windows anmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter Systemsteuerung/Benutzerkonten
Art der Anmeldung


« Win XP: windows läst sich installieren , aber beim hochladen passiert nichts weiWin XP: Win XP: Formatiert und nun klappt Windows niciht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...