Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Visual C++ Runtime Library Error

Sers Leid,

ich hab ein riesen Problem!

Habe vor ca 1 Woche Jedi Knight 2 und Jedi Knight 3 mal wieder installiert.
Jetzt siehts aber folgendermaßen aus. Jedesmal wenn ich spiele, dann kommt irgendwann (rein sporadisch, mal nach 10 minuten, mal nach 3 stunden) die Fehlermeldung:

Micorsoft Visual C++ Runtime Library Error

"Pfad zur Spielexe"

Runtime Error - Abnormal program termination


Ich habe schon folgendes gemacht (hab hier in dem Forum und in anderen die Tipps gefunden)

1. Micosoft Visual Studio 6.0 gelöscht
2. AdAware SE und Spybot laufen lassen
3. Kaspersky AntiVir drüberlaufen lassen
4. RegCleaner laufen lassen

Folgende Microsoft Hotfixes ausgeführt:

VB6.0-KB290887-X86.exe //SP6 für VB 6.0: Laufzeit-Redistributionspaket
vcredist_x86.exe //Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86)
WindowsXP-KB884883-v8-x86-DEU.exe //Ein update für die dll files von der Fehlermeldung


Jetzt noch kurz zum Problem:

Auffällig ist, dass ich nachdem das Spiel abgstürzt ist nicht wieder ins Spiel komme. Das Spiel startet zwar, aber ich habe nur einen Schwarzen Bildschirm. Auch sonstige Videoanwendungen wie avi, mp4, mpeg usw. lässt sich nicht mehr abspielen. Ton geht, jedoch hab ich nur ein Grünes Bild.

Ich hoffe das reicht soweit als Info.
Vielen Dank im Vorraus schonmal,

mfg

Colonel

System:

MSI K7N2 Delta L Mainboar (Aktuellste Treiber)
Geforce 6600GT 256MB DDR3 (Akutellster Treiber)
Windows XP Home (Alle Updates incl. SP2)
Solltet Ihr mehr Infos brauchen, einfach melden!
 



Antworten zu Win XP: Win XP: Visual C++ Runtime Library Error:

ms runtime error


« Win XP: Windows Home Server Trial - deutschWin XP: Installation XP deutsch über 98 spanisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...