Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur mal so am Rand,

für die Zukunft mal ein Image mit z.B. AcronisTrueImage anlegen.
Dann ist dieser ganze Streß nicht nötig.

Mehudine

Klingt ein bischen kompliziert für mich als Unerfahrener Benutzer aber ich probiere es mal. VIELEN VIELEN DANK ! :)

Obiges @AchimL & Noch eine Frage @ AchimL woher bekommen ich den Bart-PE Builder_PC-WELT-Edition???? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oben habe ich den Link eingefügt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

brauchst ja nichts zusätzliches zur Bart-PE hinzufügen.

Ansonsten einfach nochmal fragen.

Okay Ich dachte der Builder wäre dort noch nicht drin!

@AchimL : Problem mit PE Builder. Wie finde ich die Installationsdateien von Windows??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die sollte er eigentlich von der XP-CD bekommen.

Nun hängen wir wieder bei der Recovery-CD ?

Habs schon gelöst!!!

Ich habe immer noch eine Frage: Wie genau bekomme ich denn mein Problem wieder hin einfach die Datei ersetzen oder wie??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten das o.g. Posting ausdrucken und genau danach abarbeiten. Es werden Dateien kopiert und dann auch umbenannt.

Wird aber hoffentlich alles klar wenn man die Strucktur und Dateien auch sieht.

Wie kann ich im BIOS auf CD boot stellen????

Schau mal hier Antwort 6. Das Video von Dr.Nope. Super Klasse.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-170793-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Bootoption suchen und dann auf CD/HDD/A umstellen.

CD muß jedenfalls an erster Stelle stehen.

Wo genau sind denn die Bootoptionen oder ist das in jedem BIOS anders???
 


« Win XP: Windows Movie Maker und mpg FehlermeldungWas ist C:/WINDOWS/system32/rundll32.exe das kann bei mir nicht gehen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...