Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Spanisch -Deutsch

Hallo, ich habe einsicher lösbares Problem.
Ich habe auf meinem Rechner spanisches WINXP
Habe eine Neue deutsch XP, aber der Rechner nimmt diese nicht an.
Nun wollte ich die Festplatte formartieren, aber leider ohne Erfolg.
Heißt dass, das ich eine neue Festplatte brauche?
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. [love]



Antworten zu Win XP: Spanisch -Deutsch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee *g* neue Festplatte ist gut. Du musst nur von Grund auf loslegen und von der deutschen CD aus starten. Parition löschen / neu anlegen oder/und formatieren. Guck mal hier:

Windows-XP neu installieren

Hab ich gemacht, er sagt mir aber auf spanisch, dass die Version auf dem Rechner neuer sei, als meine WinXP-CD.
ich denke, das war´s dann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee du hast dann einfach versucht es über zu bügeln. Lösch mal davor die Parition - neu starten und eine neue Partition anlegen und dann formatieren/Installieren. Er weiß ja danach nichts mehr von der spanischen Version. Platte ist ja quasi gelöscht.

Danke, ich versuchs gleich mal
 [love]

so, habe die D: Pat. gelöscht, runtergefahren, und nun habe ich nur noch Pfeifton, der Bildschirm bleibt schwarz, die cd ist im Laufwerk ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann prüf mal, ob im Bios die Bootreihenfolge auch auf CD-Rom an erster Stelle steht. Ist leider bei jedem Rechner etwas anders. Aber hier ein Beispiel

<a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/TX6B2VWgB5Y" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/TX6B2VWgB5Y</a>

Danke, aber es ist nicht möglich, da der Bildschirm schwarz bleibt.Ich kann nichts erkennen. Habe auch die CD aus dem Laufwerk genommen, Nichts rührt sich, nur das dauerhafte pipsen
 ???

wenn du mehrere ram hast alle ausbauen und nur mit einem versuchen.
steckt die grake richtig?
kabel zum monitor ist alles io?
sonst mal hier nach bios biep schauen
http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Ich werde nun alles kontollieren und mich wiedr melden.
die Webseite ist sehr gut, danke.
von der Sonneninsel Teneriffa, Benji [love]8)


« Kann man beim Gigaset se505 die Sendeantenne gegen eine sendestärkere tauschen?Fehlermeldung bei Systembeendigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...