Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hat leider auch nicht geklappt geht immer in den start modus könnte es auch der ram speicher sein ?? 

Fehlersuche ist immer schwierig, manchmal liegt sowas auch am Netzteil, hast Du denn die Möglichkeit das zu überprüfen? 

http://www.pc-erfahrung.de/hardware/atx-netzteil.html

Das mit dem RAM kann man schnell überprüfen, es stehen doch mehrere Rechner da, mal ein anderes Modul einbauen.
 

« Letzte Änderung: 30.05.07, 16:20:04 von Lena50 »

Ihr werde es nicht glaube ich habe es geschafft und er läuft auch das schöne den ersten habe ich verkauft tanz freu ich danke euch allen  recht herzlich würde euch gern auf ein bier einladen.


aber damit warte ich weil habe jetzte noch 20 rechner ;)
also seit sicher ich komme wieder nur die nächsten 2 tage fasse ich aus meinen rechner keinen an :)


Thank you 

so meinen lieben der nächste Rechner steht an *lol*


mein Problem diesmal

Ich kann den Rechner starten leider komme ich nicht in ConrtolPandel rein.

oder besser gesagt ich sehe die fenster wo ich software löschen könnte oder alle Anderungen was Desktop angeht.

aber immer wenn ich drauf gehe kommt folgende meldung


*fett* These Contrl Panel Opitions  are not availabel. The content of this control Panel category has been mode by your adminstrator*f*

das würde ich ja gern tun nur ist er tot wie kann ich das ändern das ich dies alles ändern kann   

Hallo janosz :)
Mach es Dir nicht so schwer ::)
Nimm die XP CD und installiere neu, geht schneller als viele andere Möglichkeiten. Hier eine gute Anleitung:

http://www.timetraveler.ch/xp.html


« Smartup errorhabe nach neuinstallation vergessen zu formatieren,habe nur C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...