Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein lexmark Z54 läßt sich nicht auf vista installieren

Z54 läßt sich nicht installieren.die lexmark seite ist auch keine hilfe,da sich dort kein vista treiber finden läßt.hat irgendjemand eine idee?vielen dank
torsten



Antworten zu mein lexmark Z54 läßt sich nicht auf vista installieren:

Wenn der Drucker unter Vista als neues Gerät erkannt wird, leg doch einfach mal die Treiber CD von XP ein. So habe ich meinen HP einwandfrei installieren können. ;D

 

« Letzte Änderung: 27.05.07, 16:15:31 von AntonZ »

Hallo Torsten,

konntest du deinen Lexmark Z54 inzwischen auf deinem Rechner mit Vista installieren? Ich habe das gleiche Problem. Falls du eine Lösung hast, wär ich dir sehr dankbar.  :)

Romy

versuch es doch mal wie beschrieben. 

mir gehts da leider genauso!!! Is Microsoft der Drucker jetzt etwa zu sehr in die Jahre gekommen???

wieso ms frag mal lexmark. ms ist für die treiber nicht zuständig.


« Windows XP: Kein InternetSound stellt sich nicht automatisch um »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...